Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ein Blick aus MEINEM Fenster

Nachdem ich heute morgen bei Maksi auf eine Blogparade aufmerksam wurde, mache ich auch mal mit.

Maksi hat heute Bezug auf eine Aktion von Nila genommen und ein bzw mehre Bilder mit dem Blick aus ihren Fenstern online gestellt. Nachdem das anscheinend zu einem „Selbstläufer“ wird, möchte ich natürlich nicht außen vor stehen.

Das Wetter spielt ja auch mit und so kann ich einen ganz aktuellen Blick aus meinen Wohnzimmerfenster bieten. der Blick geht ziemlich genau nach Osten. Der Ausblick geht über unsere Terrasse und die Gärten der Nachbarn. Andere Richtungen sind nicht so interessant, da endet der Blick recht schnell an den Häusern der Nachbarn.

9 Kommentare

  1. WWW: Wie wunderschön, Wolf! Ich glaube, im nächsten Frühjahr muss ich mein Autolein mal über die Berge jagen 😉

    • Wolf

      3. Oktober 2010 at 14:24

      Ja, wenn man bei uns auf der Terrasse sitzt, kann man schon vergessen, dass wir hier ein industriell geprägter Ort mit vielen Hinterlassenschaften sind. Aber bis zum nächsten Frühjahr musst Du aber nicht warten. 😉

  2. Ach, das ist ja eine wirklich schöne grüne Idylle, die auch zum „Träumen“ einlädt.
    Klasse, das du bei der Blogparade mitmachst 😉

    • Wolf

      3. Oktober 2010 at 19:06

      Mein Schatz wohnt nun schon viele Jahre hier, aber wenn sie auf der Terrasse sitzt, sagt sie noch ganz oft, dass sie nie hierher ziehen wollte, dass man aber wirklich vergessen kann, wie negativ dieser Stadtteil besetzt ist. 🙂

  3. Wirklich schöne Terrasse mit einem herrlichen Ausblick.

    • Wolf

      4. Oktober 2010 at 19:43

      Viele liebe Grüße zu Dir. Ich habe eben mal auf Deiner Seite gelinst und musste gleich mal über die Haustiere lachen…schau mal hier => Tupfenbande

  4. Wolf

    4. Oktober 2010 at 19:40

    Vielen Dank für die Komplimente, wir sind auch ganz glücklich mit unserer kleinen Oase.

  5. Echt eine wunderschöne Aussicht die ihr da genießen könnt Urlaub zu Hause!!!

    Liebe grüße Petra

  6. Wolf

    5. Oktober 2010 at 15:53

    Leider gibt es in diesem Jahr keine Weintrauben zu ernten. Denn der im Bild zu sehende Wien ist ein echter Wein. Aber in diesem Jahr haben wir dem feuchten Wetter einen Pilz zu verdanken und somit keinen Wein zum ernten. 🙁

13 Pingbacks

  1. Blogparade: Different Blogger - Ein Blick aus DEINEM Fenster | Nilas Blog
  2. Felix - Willkommen in der Welt eines Jungen Piraten » Blogparade: Different Blogger – Blick aus dem Fenster
  3. Blogparade: Different Blogger – Blick aus dem Fenster | Blogge was ich will
  4. Blogparade: Ein Blick aus dem Fenster. | Ostermann Blog
  5. Nila’s Blogparade: Ein Blick aus meinem Fenster « speaking up!
  6. SAILTOKIEL »
  7. Blogparade: Ein Blick aus DEINEM Fenster | Das Meinungs-Blog
  8. Ein Blick aus dem Fenster - Der BlogparadenBlog
  9. Blogparade: "Different Blogger" - Auswertung+Video | Nilas Blog
  10. Auswertung der Blogparade Blick aus deinem Fenster - Der BlogparadenBlog
  11. Auswertung der Blogparade: Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster | speedmann.de Azubi Blog
  12. “Different Blogger” – Das Videoergebnis « speaking up!
  13. Blogparade : "Different Blogger" - Video online - Nila hat ihrer Blogparade ein würdiges Ende bereitet | DELIJO

Kommentare sind geschlossen.