…dass die Hälfte der Verlängerung meines Projektes schon wieder herum ist.

Ich haben beschlossen, dass ich in 2 Wochen mal ein Gespräch über die weitere Zukunft beantragen werde. Im Moment hat das eh keinen Sinn, denn unsere Personalchefin ist in Urlaub. Die Arbeit gefällt mir noch immer und es sieht zwar auch so aus, dass ich noch ein wenig länger nach Wernigerode zum Arbeiten fahren werde, aber so lange nichts unterschrieben ist, ist nun mal nichts fest.
Am Montag werde ich in der „Schule“ noch die vierte Prüfung der Weiterbildungsbausteine ablegen und dann hoffe ich, dass ich für den Rest des Projektes meine Ruhe vor der Schule haben werde.
Übrigens habe ich am vergangenen Wochenende eine Mail von einer Firma bekommen, bei der ich mich mal vor einem halben Jahr beworben habe….Ich möge mich doch mit dem Chef in Verbindung setzen, denn sie suchen wieder Mitarbeiter. Ich habe aber höflich abgesagt, denn zum Einen bin ich zur Zeit ja gebunden und zum Anderen wäre das wieder ein Job gewesen, bei dem ich zwar mehr Geld bekommen hätte und es wäre hier am Ort gewesen, aber ich hätte wieder mehr und länger arbeiten müssen. Dazu kommt noch, dass ich dann wieder auf einen LKW hätte klettern müssen.