Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Angeschmiert

Sollte zu Ostern nicht eigentlich ein ganz tolles Wetter herrschen?

Hier ist alles mögliche, nur kein tolles Wetter. Die Wolken überwiegen im Vergleich zum Sonnenschein bei weitem. Die Temperaturen sind auch nicht das, was ich mir unter Frühlingstemperaturen vorstelle. Sollte sich das nicht grundlegend ändern, dann kann ich die freien Tagen in der Wohnung verbringen. 🙁

6 Kommentare

  1. In München ist herrliches Wetter… wir haben’s wohl verdient. 😉

    Trotzdem: Frohe Ostern! 😀

  2. Na, ob Ihr das verdient habt, das lassen wir mal außen vor. 😉
    Aber die Ostergrüße, die gehen natürlich zu Euch nach München zurück.

  3. Auch auf Rhodos ist herrliches Wetter, was gar nicht sooo normal zu sein scheint, hatten wir doch grad erst wieder einen Durchzug schlechten, nasskalten Wetters.

    Wünsche Dir schöne Feiertage, Wölfchen – auch allen anderen, die hier lesen oder schreiben.

  4. Oh, meine „Chefin“ 😉
    Auch Dir und dem Rest der Familie Frohe Ostern. Auch wenn Ihr ja eigentlich noch garnicht dran seit.

  5. Wieso sind wir nicht dran?
    Wir haben dieses Jahr ausnahmsweise mal wieder gemeinsam zur selebn Zeit Ostern… Dann mal wieder ein paar Jahre nicht:-)

  6. Tatsächlich? Naja, ich muss ja Euren Kalender nicht im Kopf haben. Dachte ihr hängt wieder hinterher….

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.