Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Bin ich vielleicht nicht normal?

Muß ich mir Gedanken machen, ob etwas mit mir nicht stimmt, oder bin ich normal und andere sind es nicht?
Eben bin ich über eine Meldung gestolpert, nach der man in Amerika nun Bekleidung kaufen kann, die vor Strahlung schützt. Also nicht etwa nur Obergekleidung, man kann so ziemlich alles kaufen.

Amerikaner, die für ihre Kopfschmerzen die Mikrowelle oder die Strahlung elektrischer Geräte verantwortlich machen, bekommen hier Abhilfe in Form von strahlungsabweisenden Unterhosen. Es gibt auch Baseball-Caps, die ganz normal aussehen, aber durch Bauwolle mit Kupfer- und Alufäden dafür sorgen, dass das Gehirn beim Telefonieren keinen Schaden nimmt. Zumindest durch die Mobilfunkstrahlung. Eine spezielle Schürze schützt bei der Computerarbeit vor Überlastung; ein Auto-Sitzkissen soll während dem Fahren Erdung herstellen – doch beileibe nicht nur, um die lästigen Stromschläge beim Aussteigen zu verhindern, sondern um Unfälle zu vermeiden. Die entstehen nämlich – so lernt der Interessierte – durch zuviel elektrische Spannung im Auto, die die Biosphäre aus dem Gleichgewicht bringt. Ein einfacher Erdungsmechanismus soll dem abhelfen.
Silicon.de

Ich meine, man hört ja immer mal wieder von „Horrormeldungen“ die von schwerwiegenden Schädigungen berichten. Bei den „Kids“ von heute kann ich mir ja das auch noch vorstellen. Denen ja teilweise das Handy schon am Kopf angewachsen. Aber muß man es gleich wieder übertreiben. Ich stelle mir das gerade mal so bildlich vor, ein Slip aus Kupfer……… 😉

1 Kommentar

  1. [zitat]
    Bin ich vielleicht nicht normal?
    [/zitat]

    😀 Hmmm, was ist bitte „normal“? Für jeden doch das, was er kennt oder hat. Wenn alle mit kupfernen Unterhosen rumlaufen, ist das doch das „normalste“ der Welt!
    Solang es keine Mittel gibt, sich vor strahlendem Lächeln zu schützen, seh ich noch Hoffnung für diese Welt….

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.