Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Dies und Das

Ich haben fertig!!!

Zum Einen habe ich draußen am Teich, unter grauem Himmel ohne Sonnenschein, den Winterdreck entfernt. Filter und Pumpe gereinigt, dem Filter neue Filterelemente spendiert und auch den Schlauch durchgespült.

Nebenbei habe ich ab und an mal beim Rechner vorbei geschaut. Da lief das BackUp der Daten vom Webserver, Filezilla hatte ordentlich zu tun. Fast 20.000 Dateien mussten herunter geladen werden. Eben noch die Datenbanken gesichert und nun können die Herrschaften heute Nacht den Server wechseln.

Werde nun mal den Arbeitsdress gegen normale Kleidung tauschen, vorher noch kurz im Bad vorbei schauen und dann den Grill anwerfen. Wir wollen grillen, eigentlich mit Sonnenschein und warmen Temperaturen. Aber das war ja nix, aber egal, gegrillt wird trotzdem, wird eben eine Jacke angezogen.

4 Kommentare

  1. Warm ist es bei uns auch nicht, Sonne gab es fast immer, aber der starke Wind in den letzten 10 Tagen hat die Erde vollkommen ausgetrocknet wie es sonst nur im Hochsommer vorkommt. Gestern habe ich zwei Stunden gegossen, damit die Pflanzen nicht schlapp machen. Wir brauchen dringend mal ein, zwei Tage gemütlichen Landregen…..

    • Wolf

      17. April 2011 at 08:07

      Wenn Sonne wäre, könnte ich die Temperatur ja noch verschmerzen, aber auch heute wieder, keine Sonne..alles grau in grau und kühl.

  2. Göttingen meldet bewölkt und 7° C … immerhin plus *g*

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.