Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Falls mich jemand vermisst…

…ich sitze bei mir im Keller und mauere das Loch im Schornstein wieder zu.

Nachdem wir ja zum Zwecke des Entfernens des alten Schornsteinrohres den Schornstein im Heizungskeller ein wenig größer als geplant öffnen mussten, bin ich nun dabei das Loch wieder zu schließen. Allerdings gestaltet es sich ein wenig schwieriger als geplant. Da die Öffnung schräg ist, muss man den Steinen die hintere rechte Ecke und die vordere linke Ecke rauben. Morgen darf ich dann puzzlen, denn irgendwie muss ich ja das runde Abgasrohr einmauern. Da mauern nun aber nicht gerade zu meinen Lieblingstätigkeiten gehört, wird es wohl dem entsprechend länger dauern bis das Loch zu ist.

2 Kommentare

  1. Aber schön aufpassen beim zumauern, nicht das Du auf der falschen Seite des Loches sitzt. 😉

  2. Keine Gefahr… der Schornstein ist für mich zu klein und außerdem müsste ich mir den Platz auch noch mit dem neuen Abgasrohr teilen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.