Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Gut das Osten vorbei ist

sonst hätten wir ernste Probleme bekommen.

Unsere Heizung muckelt nämlich gerade ein wenig…Drucksensor defekt. Nun gut, das mit den Temperaturen ist nicht so das ganz große Problem, aber kein warmes Wasser ist schon ein Riesenproblem. Das Waschen morgen früh ist nicht das Ding, das geht auch mit einem Liter heißem Wasser aus dem Wasserkocher, aber Haare waschen ist da doch schon etwas schwieriger.
Aber wenn alles gut geht und der Regler im Großhandel vorrätig ist, sollte die Heizung morgen Mittag wieder ihren Dienst versehen.

4 Kommentare

  1. Ich bin auch froh, daß Ostern vorbei ist. Ich war die Tage allein, weil mein Schatz arbeiten mußte und ich dadurch auch kein Auto hatte.
    Dafür hatte ich aber auch schönes heißes Wasser …

  2. Wolf

    6. April 2010 at 15:40

    Ich hatte bis auf den Sonntag arbeitsreiche Tage, die Ren ovierung musste schließlich voran gehen.

  3. Huhuuuu, wie siehts aus bei euch … isses wieder warm und ihr sauber, weil ihr wieder Heizung und warmes Wasser habt? 😉

    • Wolf

      12. April 2010 at 15:35

      Klar doch, aber ich bin immer noch mit dem Wohnzimmer beschäftigt, da bin ich nicht dazu gekommen, den Vollzug zu melden.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.