Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Guten Morgen allen Besuchern

Im Grunde sind mir ja alle willkommen, aber heute morgen habe ich wieder mal jemanden die Tür weisen müssen. Wenn ein „seltsamer“ Gast hier bei mir mehr Seiten aufruft als der „Bot“ von Google, dann macht mich das stutzig und wenn ich dann auch noch einen unbekannten Host finde, dann sperre ich den Spider erstmal aus. Zumal er wenig nett ist und sich nicht zu erkennen gibt.

6 Kommentare

  1. Guten Morgen, also ich bin es nicht, denn ich bin immer nett. Fast immer. 😉

  2. Ich weiß, außerdem hast Du wohl keinen Provider aus Dallas.

  3. Ich habe eben auch eine IP mal ausgesperrt… die kroch auch heute wohl schon den ganzen Tag bei mir rum, immer die selbe IP aber immer andere Browser… und das mag ich nicht. Ach ja, das ist ne IP aus den USA… Mal sehen, wann es die ersten Beschwerden hagelt.

  4. Mein „Spezie“ von heute Morgen kam auch aus den „Staaten“

  5. trug er auch immer unterschiedliche Browserklamotten am Leib, behielt aber seine IP, die mit 6*** anfing?

  6. Nöh, so ein böser war es nicht. Hier blieb alles gleich und die IP begann mit einer 7

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.