Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Kleine Spielerei

Ich habe gerade mal eine kleine Spielerei eingebaut. *nach rechts unten zeigend*
Damit können meine Leser feststellen, was ich für einen verkorksten Musikgeschmack habe. Aber nun mal im Ernst, dieses kleine Plugin zeigt Euch an, was bei mir gerade für Musik läuft. Wenn ich nicht gerade Internetradio höre, denn dass wird nicht übertragen. Aber alles was bei mir über XMMS abgespielt wird kommt von meiner Festplatte und wird an Last.FM übertragen von wo sich das PlugIn das Wissen holt und es hier anzeigt. Ich weiß, vollkommen sinnfrei. Aber scheeeeeeeeeeen. :mrgreen:

6 Kommentare

  1. Such …. Oh gefunden, schadee würde gerne mal was hören *kicher*
    wo hast du das Plugin den gefunden ? *gg*

  2. Ich könnte jetzt sagen „auf der WordPress-Seite“, aber ich habe Dir mal den direkten Link heraus gesucht.
    http://leflo.de/projekte/wordpress/scrobbler/
    Aber denke daran, man muß auch bei Last.Fm registriert sein und dort die Musiktitel eintragen

  3. Danke für den Link schaue mir das mal an, weisst doch ich spiele soooooooooo gerne *lach*

  4. Brauchst Du den Link zu Last.Fm auch noch?

  5. das freut die rechte-detektive der musikindustrie und datensammler jedweder art, solch freiwillig gläserne musikhörende – da ja nur legales auf deiner festplatte gespielt wird 😉

  6. Joh, bei einer Kontrolle weise ich ihnen den Weg in den Keller und dort dürfen sie sich dann durch ca. 500 Schallplatten wühlen.
    Für diejenigen die nicht wissen was Schallplatten sind, das sind Musikträger aus der Vergangenheit. Das waren große oder kleine schwarzen Scheiben mit einer Rille pro Seite wo eine diamantbesetzte Nadel die Musik abgetastet hat.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.