Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Mein Müsli ist heute Nachmittag angekommen

Ich hatte von „Frl. Wolf“ zu Weihnachten 10 Euro bekommen, um mir davon Müsli mischen zu lassen.

Das habe ich nun machen lassen. Vor ca. zwei Wochen habe ich mir bei den Jungs von mymüsli meine ganz spezielle Mischung bestellt und heute Nachmittag kam der Bote der Post und brachte mir mein Päckchen. Probiert habe ich noch nicht, nur so ein paar Kleinigkeiten heraus gefischt. Aber meine Mischung aus:

Fünf Körner ( Weizenflocken, Haferflocken, Roggenflocke, Dinkelflocken, Gerstenflocken), Rosinen, Feigen, Sonnenblumenkernen, Hanfnüsse, Mohnsamen, Cranberries, Quinoaflocken, Leinsamen und viel Liebe

verspricht eine leckere Mischung zu sein und morgen werde ich das ausprobieren. Wenn es so gut ist wie es verspricht, dann wird das ziemlich lecker sein.

Nachtrag:
Ich habe es heute probiert…so was von lecker, das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bestellt habe.

2 Kommentare

  1. Wie bist du denn auf diese individuelle Mischung gekommen? Ich wüßte gar nicht was da alles mit rein muss. *kopfkratz*

    • Wolf

      18. Januar 2009 at 08:18

      Das ist ganz einfach, die Seite ist interaktiv, man wird durch die Zusammenstellung geführt. Erst die Grundmischung und dann die vielem möglichen Zutaten. Da kann man sich dann aussuchen, was einem zusagt oder was man einfach mal ausprobieren will.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.