Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Mein täglicher Hundespaziergang

…hat heute wieder stattgefunden.
Viel Neues ist aber nicht passiert, darum gibt es im Anhang ein paar Bilder von unserem Sonntagsspaziergang. Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und sind an unserem Lieblingsort gewesen.

27_08_2006_1.jpg mit Hund

5 Kommentare

  1. Es war aber auch überraschenderweise ein wirklich schönes Wetter gestern. Und auch jetzt ist es noch ganz OK.
    Die Landschaft, die sieht wieder richtig malerisch aus.
    Lustig finde ich den Berg im ersten Bild. Da fehlt die Kuppe.

  2. Da fehlt nicht die Kuppe, da fehlen nur die Bäume auf der Kuppe. 😀
    Hast Aber Recht, es sieht ein wenig putzig aus.

  3. schönes wetter?….. schön wärs

    nur aprilwetter bei mir…. und kühl

    und ich will ende die woche in campingurlaub mit dem motorrad

  4. Es hat sich jetzt zwar zugezogen, aber noch ist es warm und die Sonne ist zu erahnen.

  5. Boa bei uns regnet das ununterbrochen seid Samstag 🙁 Und es ist kalt wie im November 🙁

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.