Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

neue Version

So eben mal die neue WordPressversion 2.0.3 eingespielt. Ging alles ganz easy und war in knapp 15 Minuten erledigt. Falls Fehler auftauchen, kurze Mail an mich und ich versuche es zu beheben.

2 Kommentare

  1. Glückwunsch! 😉 Ich habe meine 3 WP-Installationen auch problemlos updaten können. Beim Sichelputzer quaken sie wieder rum, alles buggy… Sollen mal ihr WP ordentlich installieren, dann gehts auch 😉

    PS: Du hast hoffentlich den Pfingstwetter-Schalter auf + gestellt?

  2. Also die längste Zeit habe ich für die BackUps gebraucht. Die Installation war in ein paar Minuten gelaufen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.