Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Nun werde ich für dieses Jahr die Segel streichen

Ich schließe mich mal den guten Wünschen von „padeluun“ vom Datenschutzverein FoeBuD an, und wünsche allen Leser, unter Anspielung auf den Klassiker von George Orwell, einen „guten Rutsch ins Jahr 1984“.

Wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt oder wir über den Rand der Erdenscheibe fallen, werden wir uns im neuen Jahr genauso hintersinnig und provokant, wie wir es bisher waren, wieder sehen.

3 Kommentare

  1. dir auch einen guten rutsch – die ersten klagen gegen das „jahr 1984“ sind ja heute eingereicht worden…

  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, und bitte poste auch in Zukunft so ehrlich wie in der Vergangenheit 🙂

  3. ….es wird sicherlich nicht immer gehen, aber ich werde mich bemühen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.