Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Nur mal zur Info….

17 Grad im Schatten und weit über 20 Grad in der Sonne, Terrassentür offen , keine Strümpfe an den Füßen und Frau Wolf ist schon im Blumengarten. 😀

4 Kommentare

  1. Wow, da frisst mich glatt der Neid! Herrlich! Da kann ich nur hoffen, dass es jetzt bei uns auch bald mal wieder grün rundherum wird. Momentan siehts noch immer mehr weiss als andersfarbig aus….

  2. Wie schon anderweitig berichtet, haben wir schon wieder 14,5 Grad. Auf die Strümpfe werde ich heute wohl auch wieder verichten können.
    Wenn der leichte Regen mal Pause macht, dann werde ich nachher auch mal in den Garten gehen um am Garteteich „klar Schiff“ zu machen.

  3. He, heut kann ich mitreden – bin das erste Mal ohne dicke Jacke morgens raus, trotz Nebel. Und jetzt haben wir tatsächlich fast 20 Grad, strahlende Sonne und ausgezeichnete Laune 😀

  4. Bis auf eine kurze Unterbrechung wegen Regen, war ich den ganzen Vormittag am Gartenteich. Eben waren auf der Terrasse 21 Grad im Schatten. In der Sonne war es mir im Sweatshirt endschieden zu warm.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.