Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Resigniert???

Falls hier jemand hier im Moment die „ganz großen Themen“ vermisst, ich habe zur Zeit keine Lust mich über die Dusseligkeit in deutschen Politikerköpfen aus zu lassen.

Nicht das ich gänzlich resigniert hätte, ab und an wird bestimmt mal wieder ein brisantes Thema aufblitzen, aber im Moment habe ich mich mehr auf die Region um den eigenen Hof konzentriert. Also nicht böse sein, wenn hier die große Welt im Moment keinen Zugang findet.

8 Kommentare

  1. Da geht es Dir zurzeit so wie mir, ich hab irgendwie derzeit auch keine richtige Lust über den ganzen Unsinn den sie verzapfen zu schreiben. Zumal ich auch sonst Gefahr laufe doch mal was falsches zu schreiben, da es doch innerlich kocht.

  2. na, dann sind wir ja schon drei! Bei mir ist auch schon seit längerem Ebbe, was hochaktuelle politische Themen anbelangt.

  3. Noch einer, bei dem die Luft raus ist 😉
    Scheint ein Virus zu sein, der die Blogosphäre befallen hat…

  4. Luft raus??? Mitnichten, aber ich habe keine Lust mehr die Dämlichkeit der „großen“ Politik zu kommentieren.

  5. Dann lass uns über´s Wetter reden oder Frauen. Ach das darfst Du ja auch nicht… *hihi* 😉

  6. Warum sollte ich denn nicht über Frauen reden dürfen???

  7. Hast du mitbekommen, dass der Neobazi(.net) aufhört? Wahrscheinlich ist dies die Fortführung des Blogblues…. 🙁

  8. …….ich habe es gelesen. Schade, aber man kann die Leute ja nicht zum weiterschreiben zwingen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.