Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Schneller wie die Polizei erlaubt

Wie ich ja gestern kurz erwähnt hatte, war ich doch gestern Morgen auf dem „Amt“ um den Verlängerungsantrag für ALG2 abzugeben.
Heute morgen in der Post…..der Bescheid über die weitere Bewilligung der Leistungen. Waren die Jungs schnell…..muß ja mal gesagt werden.
Dann kann ich auch noch zeitgerecht die Kopie des Bescheides zur GEZ schicken, damit die Befreiung der Fernsehgebühren weiterläuft.

4 Kommentare

  1. Die haben wohl schon vorgearbeitet gehabt?

  2. Keine Ahnung, jedenfalls habe ich heute morgen nicht schlecht gestaunt.

  3. Na endlich mal was positives 🙂

  4. Ich befreie mich von der Medienhure GEZ gar selbst!
    Abmelden!
    Ich weis das dies nicht sehr Revolutionär ist aber wer solches sucht der wird auf meinem Blog unter „Die Tiefen des Geldes“ genug zum lesen finden!
    Den älteren Herren der dies geschrieben hat den kenne ich übrigens selbst!

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.