Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Sonne scheint

Die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel. Es ist zwar noch ein wenig kühl, aber wenn es so bleibt, dann wird es ein herrlicher Tag.
Ach ja, durch den Sonnenschein wird dann hier heute doch wieder der „Film“ „Wolf allein zu Haus“ gezeigt. 😀

7 Kommentare

  1. Sonne ?!
    Ein Fremdwort bei uns. Es regnet seit gestern anchmittag ununterbrochen. Warum auch nicht, ist ja Wochenende *seufz*

    LG
    Hexe

  2. Bei mir auf der Terrasse zeigt das Termometer in der Sonne 17 Grad an.

  3. Bei uns scheint die Sonne und ab zu kommen mal Wolken angewandert. Naja und da wo Schatten ist, ist es doch recht kühl, aber in der Sonne ist es warm.
    Deshalb werde ich mich jetzt auch wieder aus den Staub machen.

  4. Bei uns ist die Sonne nun auch verschwunden. 🙁

  5. Nöö, bei uns nicht. Da hat es gerade sogar bei Sonnenschein geregnet.

  6. Hier gießt es gerade wie aus Eimern.

  7. Bei uns fing es gegen fünf an und ich muss sagen, dass war ganz schön kräftig, es hatte sogar mal gedonnert.
    Aber nun ist wieder Ruhe und die Wolken verziehen sich wieder.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.