Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Subscribe To Comments

Ich habe das PlugIn vorerst mal deaktiviert. Die originale Version ist mir zu „heiß“ und die modifizierte Version verschickt keine Verifizierungsmails. Muss ich mich mal morgen genauer mit befassen.

3 Kommentare

  1. Schrei einfach, wenn der test-Schorsch wieder kommen soll 😀

  2. Wolf

    21. Oktober 2008 at 16:34

    Ich müßte vielleicht mal eine Eingebung haben, wo ich den Fehler suchen sollte. :nixweiss:

  3. Wolf

    21. Oktober 2008 at 17:31

    Ich hatte vorhin die gewünschte Eingebung und es sollte nun funktionieren.
    Ich bin allerdings mal gespannt, wie sich die Geschichte mit dem Mailadressen auswirkt, denn die Daten meiner Besucher werden doch nach fünf Tagen automatisch gelöscht. Es könnte also sein, dass man es öfteren eine neue Bestätigungsmail bekommt.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.