Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Zum Wochenende

Es ist Wochenende, das ist ja nix besonderes, passiert ja schließlich alle 8 Tage.

Aber heute ist ein besonderes Wochenende, es ist das letzte Wochenende im Januar. Das heißt, wir haben schon einen Monat des Jahres 2010 geschafft.
Wettertechnisch ist es ein typischer mitteleuropäischer Wintertag, ein wenig Schneefall und durch die 2 Grad plus hält sich der Schneenachschub mit dem Tauen die Waage. Trotzdem war ich eben ein wenig Schneeschieben, denn wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin, dann klappt das hier nicht so mit dem Schneeräumen. Es soll ja noch ein wenig Nachschub vom Schnee kommen, aber ich hoffe, dass es wo anders herunter kommt. 😉
Nun werde ich mir einen Tee machen, ein wenig Musik hören dabei aus dem Fenster schauen und entspannen.

1 Kommentar

  1. Ja alles gut und schön..
    und jetzt..^^
    haben wir den salat, nix geht mehr in den straßen..
    streusalz ist leer..
    mal sehn wie lange dass noch andauert..

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.