Wo ich doch gerade einen Beitrag in der Kategorie „Linux“ geschrieben habe, melde ich mich hier auch noch mal kurz zu Wort.
Ich fühle mich im Moment wie dreimal durchgekaut und viermal ausgespuckt. Im Kopf habe ich dem Gefühl nach eher einen Schwam sitzen als das was da sonst so eigentlich hingehört und das Kratzen im Hals will sich auch nicht vertreiben lassen.
Als kurze Meldung zum Blog als solches, möchte ich noch mitteilen, dass der geneigte Besucher sich seit einigen Tagen die Benutzeroberfläche selber aussuchen kann. Ich habe einige Themes installiert und der User kann sich eines davon aussuchen.
Das sollte es für heute gewesen sein. Ich bin ja ein Mann und deswegen gehe jetzt weiter leiden. 😉
Tag: 24. September 2005
Da kommt heute morgen mehrere Updates, dabei auch das Sicherheitsupdate des Firefox auf die Version 1.0.7. Nun sollte man ja meinen, dass das alles ohne Probleme abläuft. Aber nein…die Threads zu dem Thema vermehren sich im UbuntuUser Forum schneller als die Karnickel.
Bei mir klappte das Update natürlich auch nicht, hätte mich ja auch gewundert. Aber da ich eh diese Fx Version nicht nutze konnte ich mir das „Spielwerk“ ja in Ruhe anschauen. Es kristallisierte sich dann eine Lösung heraus, über die kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Man solle doch bitte schön erst mit Synaptic die alten Versionen löschen und dann die Neuen installieren. Ich bin dann mal im Synaptic auf die Suche nach dem Firefox gegangen. Dabei stellte ich dann fest, dass es zwei verschieden Versionen gab. Einmal die Version Firefox und dann noch Mozilla-Firefox. Wobei die Erste wohl die „wahre“ Programmversion war. Denn diese wurde dort mit unglaublichen 25mb Größe angezeigt. Weiterlesen
Neueste Kommentare