Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Bauchschmerzen vor Lachen…

….könnte man haben, wenn es nicht zum Weinen wäre.
Da lese ich eben, dass die Internetseite es „Dorfes“, in dem ich hier lebe, in der Kategorie 25.000 bis 50.000 Einwohner als besonders gelungene touristische Internetpräsentationen ausgezeichnet wurde. Naja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Wie schlecht müssen denn dann erst die anderen Seiten gewesen sein?
„Unter die Haube“ hat man auch nicht geschaut. Als typische microsoftoptimierte Seite, hätte sie bei mir schon mal erhebliche Abzüge bekommen.

charset=windows-1252″
GENERATOR“ CONTENT=“Microsoft FrontPage 6.0″
CONTENT=“FrontPage.Editor.Document

Also nicht das jemand denkt, dass hätte ein künstlerischer Mitarbeiter der Verwaltung im stillen Kämmerlein zusammengebastelt. Das ist von der größten, am Ort ansässigen, Agentur verbrochen wurden. Vielleicht durfte sich der Lehrling Auszubildener austoben. Die Seite besitzt leider auch keine Dokumententypdeklaration. War wohl überflüssig, oder sollte man bei der Firma nicht wissen, was in den Header einer Webseite gehört?

3 Kommentare

  1. Hhm, wo ist der Link zu der „tollen“ Seite? Wir wollen mitlachen… 😉

  2. Bitte schön….

    http://www.goslar.de

    Wenn man die Seite oberflächlich betrachtet, ist ja alles schön und gut. Nur darf man halt nicht unter die Haube schauen.

  3. Naja, auch wenns Geschmackssache ist, die Farben – sofern sie nicht die Stadtfarben sind – sprechen mich nicht gerade an.
    Was die Dinge „unter der Haube“ betreffen, so wundert man sich wirklich schon öfter… nicht nur bei dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.