Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Bin ich gehässig?

Schadenfreude ist doch die beste Freude.
Da muß ich doch lesen, dass die amerikanischen Sicherheitsbehörden sich wieder mit mal „Ruhm“ bekleckert haben. Marc Ecko, seines Zeichens Grafitti Künstler, ist es gelungen das Flugzeug des amerikanischen Präsidenten mit einem „Tag“ zu verziehren. Wenn man bedenkt, dass die „Airfore One“ ja als das bestbeschützte Flugzeug der Welt gilt, möchte ich mal die nicht so gut bewachten Objekte sehen.
Übrigens hatten sie sogar noch die Zeit die ganze Aktion zu filmen. Wer den Film sehen möchte, noch ist sie auf der Webseite Stilfree.com zu sehen.

1 Kommentar

  1. Manchmal tut ein bisschen gehässig sein einfach nur gut *grins*

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.