Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Blogroll und RSS-Feed Reader

Falls jemand der Besucher der Meinung ist, ich würde nicht zu Gegenbesuchen bei ihnen auftauchen, so liegt das zum einen an meinem Feed-Reader, da sind so ca. 50 Blogs drin, und zum anderen daran, dass ich die Weblogs ganz selten über meine Blogroll aufsuche. Denn in den Bookmarks des Browsers sind bestimmt so an die 80 Adressen von Blogs gespeichert und ich klicke die Links von dort aus an. Aus diesem Grund gibt es ganz selten Referer von meinem Blog. Das kommt höchstens dann vor, wenn ein neuer Besucher bei mir zu Gast war. Das merke ich entweder über einen hinterlassenen Kommentar oder über die Einträge im Serverlog. Der wird nämlich regelmäßig von mir ausgewertet.

1 Kommentar

  1. Bei meinen Lieblingsbesuchern bekomme ich doch, wenn sie mich besuchen kommen.

    PS: Das wollte ich schon vor ein paar Minuten schreiben. Aber heute läuft alles bei mir etwas durcheinander.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.