"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Das optimale Twitter-PlugIn

Aus diesem Grund muss ich diesen Eintrag schreiben und es folgen bestimmt noch ein paar.

4 Kommentare

  1. Martina

    Unter s9y gibt es das (wohl noch) nicht… nicht schlecht!

  2. Wolf

    Es gibt für Wp einige PlugIns, aber so richtig reißt mich noch keines vom Hocker.

  3. Martina

    was suchst du denn??

  4. Wolf

    Ich suche ein PlugIn, welches meine Beiträge zum Twitter schickt. Aber anscheinend werden immer nur die Überschriften zum Twitteraccount geschickt. Also muss man die entsprechend lang gestallten.
    Außerdem muss ich es nicht haben, dass das PlugIn das Helpforum in einem iFrame mir in mein ACP einblendet. Ansonsten wäre das PlugIn erste Wahl, aber solch einen „Service“ muss ich eigentlich nicht haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.