Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Der Winter ist im Anmarsch

Es ist nicht zu leugnen, der Winter ist im Anmarsch. Es hat lange gedauert, aber nun ist er da. Heute morgen, bei meinen allmorgendlichen Blick in die Webcams, konnte man es nicht mehr verheimlichen.

Das Bild habe ich mir „ausgeborgt“, wer das Copyright an dem Bild hält, steht ja drauf

17.11.2005
Ich habe mal das Bild gegen das von heute morgen ausgetauscht. So sieht es noch ein wenig mehr nach Winter aus. 🙂

1 Kommentar

  1. Schööööön 😉 auch bei uns schneits heute das erste Mal – dicke grosse langsam runterfallende Schneeflocken! Es bleibt zwar noch nichts wirklich liegen, aber das folgt angeblich in den nächsten zwei Tagen auch noch.
    Jetzt kommt auch bei mir ein wenig erste Vorweihnachtsstimmung auf – mit Maroni, Duftkerzen, Keksen…. was halt so dazu gehört. Ja klar, der Punsch noch!

    winterliche Grüsse
    Ingrid

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.