Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Endlich mal ein Photo

Nachdem es mir nun endlich, mit Hilfe eines PlugIns, gelungen ist, WordPress das Importieren von Photos wieder bei zu bringen, kann ich nun mal ein Bild von unserem Neuen einstellen.

Wie man unschwer erkennen kann, ist aus dem Baby von vor ein paar Wochen mittlerweile ein junger „Mann“ geworden. Das merkt man allerdings auch an seinem Benehmen, rüpelhaft und mit viel zu viel Elan. Kurz um, der junge „Herr“ ist in der Pubertät.
Er hat auch schon die erste Ausstellung hinter sich und der Richter war hellauf begeistert. Aber nicht nur der Richter war sehr angetan von unserem „Kleinen“. Auch diverse Züchter sind um den potenziellen neuen Deckrüden herum geschlichen. :mrgreen: Mal schauen wie er sich weiter entwickelt und ob wir es wirklich so weit bringen, dass er als Deckrüde bei der Zucht eingesetzt wird.

1 Kommentar

  1. Ein Prachtkerl! – Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass er euch auf Trab hält 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.