Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Guten Morgen

Allen Hagel und Unwetter Geschädigten wünsche ich einen ruhigen Tag. 🙂
Bei uns war es gestern ja noch recht feucht aber die Nacht war ruhig. Heute morgen konnte ich feststellen, dass wir von dem kurzen Hagelschauer in der Nacht zum Freitag auch kleinere Schäden davon getragen haben. Zwei unserer Lichtplatten der Terrassenüberdachung müssen ausgetauscht werden. Sie haben ein paar kleine Löcher davon getragen.
Ansonsten scheint der Tag heute eher ruhig zu werden. Die Sonne scheint und die Temperatur ist sehr angenehm. Wir haben jedenfalls auf der Terrasse frühstücken können.

5 Kommentare

  1. komisch das es bei uns kaum geregnet hat und auch von hagel keine spur
    macht aber nicht soviel, kühler ist es trotzdem geworden und die sonne scheint wieder, also kann ich meine oberbetten draußen zum trocken aufhängen.

  2. Also darfst Du weiter an Deiner Terasse werkeln.
    Bei uns hats nur geregnet und von Hagel keine Spur, wo es hinkommt.

  3. Bei uns ist jetzt wieder komplett zu gezogen und die ersten Tropfen sind auch schon wieder herunter gekommen.
    In MekPom, Bayern und der Gegend um Leizig scheint es stellenweise ziemlich heftig gewesen zu sein.

  4. Joa, wenn bei Euch so gekommen wäre wie in Leipzig, dann hättest Du Deine Überdachung komplett neugestalten können.

  5. Die paar Platten wären schnell ausgtauscht gewesen. Die Träger bestehen aus dicken Holzbalken. Die häten dem schon Stand gehalten.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.