Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Homepage

Also ich konnte es mir doch nicht verkneifen, ich habe das Layout der Homepage wieder auf Frames umgestellt, ich finde das einfach eleganter. Allerdings habe ich die beiden Brauntöne bei dem Hintergrund beibehalten, Kommentare dazu sind erwünscht. Ein „Wettern“ gegen Frames ist aber zwecklos, dass versucht man mir schon des Längeren auszureden. 😉

2 Kommentare

  1. Hmmm, hab sie mir grade angesehen. Nein, KEIN Kommentar zu den Frames – ich mag sie auch noch immer. 😉 Aber zu den Farben! Die Farben selbst gefallen mir – nur ist mir das Gesamtbild zu dunkel, irgendwie zu traurig. Ist wohl Geschmacksache – und ein starker Kontrast zum Blog (mein Theme MTsix).

    Was mich aber auf jeden Fall stört – Geschmack hin oder her – bau halt auch das Gästebuch noch in die passenden Farben um und lade es im inneren Teil. Wenn Du schon Frames nimmst, dann nutz sie doch auch 😀

  2. Die Farben gefallen mir auch noch nicht so recht…..Das wird sich bestimmt auch noch mal ändern. Vielleicht lade ich auch das ursprügliche Layout wieder hoch.
    Das mit dem Gästebuch ist mir noch garnicht so aufgefallen. Vielleicht liegt das daran, dass es noch aus der Zeit stammt, wo das Blog noch nicht online war und ich den Besuchern einen Platz für Kommentare geben wollte. Also eher eine Notlösung……..Aber ich werde mir mal Gedanken über eine bessere Einbindung machen.

    [edit]Das Gästebuch wird nun im Frame geladen und ist der Farbgebung angepaßt worden.[/edit]

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.