Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich bitte um Beachtung für den Mailverkehr mit mir

Ich habe soeben zwei meiner Mailadressen wegen zu hohem SPAM Aufkommens gelöscht.

Die Adressen wolf@lonesomwolf.de und wolfs@lonesomwolf.de existieren nicht mehr und der Server wird ankommende Mails als unzustellbar an den Absender zurück schicken.
Einige Leute habe ich vom Wechsel der Adressen in einer Mail davon informiert. Die haben somit schon die neue Adresse. Leider hatte ich nicht alle anderen Adressen im Adressbuch. Alle die einen Mailrückläufer bekommen, sollten die Mailadresse nutzen die im Impressum angegeben ist. Ich werde dann über die neue Adresse antworten, so dass sich im Laufe der Zeit die neue Mailadresse verbreitet.

2 Kommentare

  1. Schon gespeichert! 😉
    Habe ich letzte Woche für meine Blogmail auch gemacht, ist wohl in einem SpammerVerzeichnis gelandet…

  2. Ich habe auch meine Mailadressen wegen dem Spam gelöscht , diese hierangebene , ist nur Proforma . werde dir aber noch meine andere zukommen lassen….

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.