Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich genieße es….

….das schöne Wetter.

Den Tag haben wir schon mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse in strahlendem Sonnenschein begonnen, nun ist „Frau Wolf“ gerade mit den Hunden unterwegs, ich habe mich ein wenig dem Gartenteich gewidmet und gerade eben habe ich ein wenig den Inhalt der Sidebars hin und her geschoben. Aber keine Angst, größere Umbauten stehen nicht an, ich gehe lieber wieder nach draußen in die Sonne.
Ach ja, Frohe Ostern wünsche ich allen Freunden und Besuchern

2 Kommentare

  1. Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Osterfest, aber ich gehe mal davon aus, dass wir uns vorher noch lesen (oder sprechen?). Morgen geht es erstmal mit Somlu & Co. in den Zoo, worauf ich mich schon jetzt riesig freue. Hoffentlich irrt die Wettervorhersage und wir haben KEIN Gewitter, wie angekündigt.

  2. Wolf

    11. April 2009 at 08:30

    Zoo wäre auch mal nicht schlecht..das Kennenlernen von Somlu natürlich auch nicht. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.