Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Irgend etwas mache ich falsch…

Da lese ich gerade bei der Netzeitung, dass die insolvente Heros Gruppe 20 Millionen Steuern vom Land Niedersachen zurückfordert. Der Grund dafür, das wären Steuern, die sie für ihre Scheinumsätze gezahlt hätten.
Hmmm….
Also entweder bin ich zu naiv für die Welt, oder ich bin einfach zu ehrlich.
Da werden Steuern gezahlt, um den „Beschiss“, den man jahrelang durchführt hat, zu decken und wenn man auffliegt, dann geht man einfach hin und sagt „April April“ und fordert das Geld zurück? Bei der verrückten Rechtslage in Deutschland haben sie wahrscheinlich auch noch gute Chancen das Geld zurück zu bekommen.

2 Kommentare

  1. Das ist sogar sehr wahrscheinlich, denn sie haben ja umsonst Steuern gezahlt.

  2. Ich sage es ja immer wieder..wir haben komische Gesetze.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.