Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Maispaziergang

Natürlich haben wir heute auch einen Spaziergang in dem Mai unternommen.

loewenzahn Wenn wir schon den Tanz in den Mai inklusive dem Flug der Hexen verschlafen haben, so sind wir heute wenigstens in den Mai spaziert und entgegen der sonst üblichen Bilder von Hunden oder Landschaft, gibt es heute mal ein Bild „Gelb auf Grün“. Da hier zur Zeit ein wenig Ruhe eingekehrt ist, und es mir auf der Terrasse zu kühl ist, beschäftige ich mich noch ein wenig mit meinem Rechner und treffe noch ein paar Vorkehrungen..siehe vorhergehender Eintrag.

2 Kommentare

  1. Hättest Du nicht bei dem Thema Maispaziergang bleiben können? Fotos von Hunden und Landschaften sind mir allemal lieber als … . Wenn Ruhe eingekehrt ist …!? Tsss, Du bist unverschämt und sowas von frech. Wie kannst Du nur? Schließlich ist „frau“ in diesem Zustand wehrlos und so etwas sollte ein wahrer Gentleman nicht ausnutzen. Rache ist süß!

  2. Wolf

    6. Mai 2009 at 15:40

    Nun ja. so etwas kommt dabei heraus, wenn ich hier den Schlaf anderer Leute bewachen muss. :nixweiss:

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.