Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Meine Damen und Herren Besucher

…wenn sie wissen wollen mit wem sie es zu tun haben, dann müssen sie nicht wild die verschiedenen Links anklicken und nach dem Besuch der Kontaktseite die Flucht ergreifen. Das was sie suchen, finden sie unter der Rubrik Impressum. Genau wie auf der Seite ihres Arbeitgebers. Nur fehlt bei mir die Steuernummer, denn ich vertrete keine Firma….Dieses ist ein rein privates Weblog.

5 Kommentare

  1. Ich finde es auch interessant, wenn ich sehe, dass ziemlich viele Beiträge bei mir angeklickt wurden und das Impressum. Da weiß ich dann, dass jemand mal wieder herausfinden wollte, wer sich hinter meinem Nick verbirgt. Allerdings können sie da nix finden. Wird auch so bleiben.

  2. Wolf

    26. September 2008 at 07:03

    Bis zum Impressum haben sie es ja oft garnicht mehr geschafft. Normalerweise kontrolliere ich das nicht so oft, aber gerade bei den letzten Berichten über die Probleme der heimischen Wirtschaft kamen doch sehr viel Anfragen über Google zum Thema herein. Ist aber andererseits auch interessant, so weiß ich jetzt immerhin wer die beiden Interessenten für Genthe Glas sind. Denn da Firmen oft eigene Server betreiben und der Host so freundlich ist, sich zu identifizieren, erfährt man oft wer sich für die Nachrichten interessiert.

  3. Komisch, gestern und heute habe ich überproportional viele Zugriffe auf mein Impressum.

  4. Ich gesteh.. in den letzten Tagen bin ich einmal bei Somlu mit einem Firmenaccount durch den Blog „marschiert“ und dann im Impressum gelandet *huhuuu Somlu!!!*

    und einmal bei dir, Wolf. Ich hatte überlegt, ob ich dir schnell was schreiben soll, was sich dann aber erledigt hatte.

    Also, einmal war ich es bei Euch beiden schuld… 🙂

  5. Wolf

    26. September 2008 at 17:18

    Ich habe damit ja auch überhaupt kein Problem, ich finde es nur lustig, dass ein paar Minuten nach erstellen des Beitrags hier Leute mit einem Referrer von Google aufschlagen, die eindeutig an Rechner der betroffenen Firmen sitzen und dann im Kontakt hängenbleiben, wobei doch das, was sich suchen im Impressum steht. 😀

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.