Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Neue Masche???

Was ich in letzter Zeit an kostenlosen Handys angeboten bekommen habe, dass geht auf keine Kuhhaut. Ist das die neuste Masche der Spammer? Durchschnittlich 10 bis 12 Mails mit dem Angebot mir ein Handy zu schenken. Was soll ich denn bloß mit so vielen Handys?

14 Kommentare

  1. *hihi* telefonieren? oder weiter verschenken *gg*
    mir möchte man immer so tolle Pillen andrehen *lach*

  2. Also wenn ich jedes Angebot angenommen hätte, würden hier bestimmt schon 30 Telefone herumliegen.
    Die Pillenangebote bekomme ich auch. Aber nur auf einer ganz bestimmten Mailadresse. Die Handyangebote kommen alle auf die Adressen im Zusammenhang mit dem Blog.

  3. Nimm sie doch und verscherbel sie weiter… 😉

  4. Ich glaube kaum, dass hier ein Handy ankommt. Es sind zwar .com Adressen aber die Mailadresse zum austragen aus der Datenbank ist eine .ru Domain.

  5. Tja, WER sollte uns etwas schenken wollen?????? Schon merkwürdig, aber ähnliche Mails bekommen wir wohl alle. Immer schön skeptisch bleiben.

    Gruß
    Hexe

  6. Ich bekomme nur noch Mails für irgendwelche Testprodukte, die ich ausprobieren kann.

  7. bei mir wandern solche Mails glücklicherweise in einem Spam Ordner, und den leere ich dann immer mal

  8. Na, von den hundert Spammails, die ich grad gelöscht habe, die also von heute morgen elf Uhr bis jetzt fast 3 Uhr eingegangen sind, waren nur 7 Handys dabei.
    Dafür seit gestern nicht nur die normalen Bank-mails, von wegen Datenabgleich und so, sondern Verzeichnis von Banken ohne Schufa-Angliederung. Ichwillpornos – bestimmt über 20 angebote und einige Pillenangebote der besonderen Art.

  9. Bisher 12 Handyangebote und 3 iPods

  10. Wenn ich das hier so lese, muss ich mich direkt fragen: Bin ich anders als andere 😉

    Ich habe diverse Mail-Accounts, quasi „für jeden Anlass eine andere Adresse“. Und auf keine bekomme ich irgendeine Art von Spam 🙂

    Das sind sowohl Accounts bei T-Online als auch über eigene Domains, die aber nicht mit Inhalten hinterlegt sind.

    Bei mir gehen Spamfilter an Langeweile zugrunde 😉

  11. Seit einiger Zeit kommen auch auf meinen Adressen die ich über die Domain laufen habe SPAM an. Ansonsten kommt SPAM nur auf einer bestimmten Adresse bei Freenet an.

  12. Hm, bei mir, stelle ich grad fest, kommt bei hotmail keinerlei Werbung… wohl aber über die Adressen meiner zahlreichen Domains…
    aber da bin ich dabei, die Adressen alle zu codieren, kann sich nur um Jahre handeln:-)
    Achja, ich habe noch weitere 5 Handies im Angebot…:-)))

  13. Hab‘ g’rad‘ auch 3 Angebote in meinem Spam-Ordner entdeckt. Und dort sind sie goldrichtig aufgehoben. 😀

  14. Ich habe die auch alle im Papierkorb. Aber da ich ja den reglmäßig kontrolliere, sehe ich diese Angebote natürlich.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.