Der Wintereinbruch hat sich ja anscheinend tatsächlich nur auf den gestrigen Tag beschränkt. Ich habe damit auch keine Probleme. Meinetwegen kann der Winter sich auf die eine Woche vor Weihnachten und einen Woche danach beschränken. Das befriedigt mein Verlangen nach Schnee und Gemütlichkeit vollauf. Im Moment habe ich strahlenden Sonnenschein. Das kann man, unter dem Link, in der „Abteilung“ Webcam kontrollieren.
Ansonsten werde ich mich gleich ein wenig „dünn“ machen. Wir bekommen heute Besuch von Freunden und da sitzt man dann bei einem guten Essen zusammen und erzählt sich die neusten Neuigkeiten. Das bedarf aber gewisser Arbeiten in der Küche. Sonst gibt es heute Abend nichts zu essen. Oder man müßte auf einen Döner zurückgreifen und das ist wohl doch nicht ganz passend.
Zwischendurch werde ich dann auch noch ein paar gymnastische Übungen für den Rücken machen. Sonst bekomme ich wieder „Mecker“. 😉
Nun also denn, frisch ans Werk………..