"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Peanuts…

Schau an, da will man mir weiß machen, dass ich Rerun wäre. Wenn es stimmt, sollte mir das zu denken geben?

Irgendwie habe ich den garnicht in Erinnerung, scheint ein stiller Betrachter im Hintergund gewesen zu sein.
Wenn jemand der Leser es auch mal versuchen möchte … Which Peanuts Character are You?

6 Kommentare

  1. WolliW

    Hhm, schade das ich an solchen „Charaktertest“ nicht teilnehmen kann, meine Exfrau hat gesagt, ich hätte „keinen“…. 😉

  2. Wolf

    Seit wann glauben wir Männer denn was unsere Frauen sagen?

  3. Ingrid

    Die Lucy bleibt mir, auch wenn ichs noch dreimal mit kleinen Varianten mach…. 😉
    Irgendwie schön, wenn die Peanuts wieder auftauchen! Sind mir jedenfalls lieber als DragonballZ & Co.

  4. Wolf

    Ich habe die Peanuts auch gerne geschaut, aber ich mußte erstmal im Netz nachschauen, welcher „Rerun“ überhaupt gewesen ist.

  5. WolliW

    Hhm, bleibt zu überlegen, in welchen Zusammenhang der Ausspruch steht: „das sind doch alles nur Peanuts…?“ 😉

  6. WolliW

    Arrg, ich hätte es lassen sollen… 😉
    You are Schroeder!
    Which Peanuts Character are You? brought to you by Quizilla

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.