Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Pflichtbesuch

Heute liegt mal wieder der vierteljährliche Pflichtbesuch bei der „Agentur für Arbeitslosenverwaltung“ an. Mal sehen was mir mein „Berater“ für unangenehme Sachen mitteilen wird.
Der soll mir bloß mit diesen unsinnigen Maßnahmen von der Pelle bleiben. Der soll mir lieber eine vernünftige Weiterbildung bewilligen.

2 Kommentare

  1. Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Und vielleich geht Dein Wunsch ja auch in Erfüllung, auch drücke ich kräftig die Daumen.
    Dann kann ich zwar nichts mehr schreiben, aber egal. 😉

  2. Naja, ich lasse mich überraschen. Mehr kann ich ja eh nicht machen. Ich habe den Termin unm 12:00 Uhr, ich werde also gegen 13:00 Uhr wieder zu Hause sein.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.