Also da ja schon wieder mal der Samstag über mich hereingebrochen ist, ist mir aufgefallen, dass die Woche wieder mal ohne besondere Vorkommnisse dahin geplätschert ist. Die einzige Abwechselung war die Überschwemmung im Keller. Nachdem der Schlauch an der Regenwasserpumpe geplatzt war, hatten wir dann einige hundert Liter Wasser im Keller. Zum Glück war in dem Keller nichts Wertvolles, so das sich der Schaden in Grenzen hällt. Die Stunde Wasserschippen war also das Ärgerlichste.
Ach ja, heute noch mal die Reste des Sommers in den Keller gebracht. Nächste Woche soll der Winter das erste Mal zaghaft anklopfen. Na, wollen wir mal sehen was so kommt. Zeit würde es ja………
Meinen Rücken geht es so langsam auch wieder besser. Ich bin anscheinend gerade noch rechtzeitig zum Doc gegangen. Die paar Spritzen und die Tabletten haben also gewirkt und die Beschwerden sind zu Belästigungen geschrumpft. 🙂 Ich sollte also doch mal wieder den inneren Schweinehund überwinden und meine Übungen machen. Aber das ist alles nicht so einfach. 😉
Ansonsten bin ich gestern in einen, wie es scheint, interressanten Blog geraten. Auch jemand der noch nicht so lange in „Kleinbloggersdorf“ zu Hause ist. Aber ich werde bestimmt öfter bei ihr hereinschauen.