Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

So langsam reicht es aber wirklich

Ich kann diese weiße Zeug nicht mehr sehen.
Anstatt zu regnen, hat es in der letzten Nacht wieder geschneit und ich durfte wieder Schneeschieben. 🙁
Aber nächste Woche soll es besser wärmer werden. Zum Mondwechsel in der Mitte der Woche sollen wir Regen und 15 Grad plus bekommen. Ich lasse mich mal überraschen.

4 Kommentare

  1. Der Regen soll aber noch kommen. Nur zu uns kommt er nicht denn, hier soll es auch weiterhin schneien.
    Vielleicht bleibt ja das erste Mal in diesem Jahr, der Schnee länger wie einen Tag liegen.

  2. Also ich habe hier einen Mix aus Schnee, Schneeregen, Hagel und Regen. Wenn zwischendurch die Sonne noch rauskommen würde, dann wäre für jeden etwas dabei.

  3. Es schneit jetzt hier wirklich ununterbrochen, bestimmt schon seit 15 Stunden.
    Und Temperaturen sei Dank brauchte ich nur heute früh kurz einmal fegen.

  4. Ich kann da schlecht mitreden, nur gestern, da gabs hier einen Hagelschauer, der sogar zum Liegen kam. Diverse "Eiereien" vorprogrammiert, denn wer hat auf der Sonneninsel schon Winterreifen?!:-)

    Wir hier kämpfen eher mit Sand, vor allem auch dem ganz feinen, der von Afrika kommt und manchmal sogar den Flugverkehr zum Erliegen bringt.
    Man hat dann den Ärger, alles putzen zu müssen, was im Außenrevier so zu putzen ist, inclusive Fenster, aus denen man sonst schwerlich ungehindert schauen kann, alles hat einen braunen Schleier.
    Manchmal wacht man auf, schaut auf die Straße und sieht nur braune Autos…

    So hat wohl jede Region ihre "Tücken"…:-)

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.