Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

So langsam verliere ich die Geduld mit WordPress

Nach dem Update auf die 2.5.1 kann man keine Bilder mehr Hochladen.

Wenn man Bilder in einen Beitrag einfügen möchte, kommt bei mir die „aussagekräftige“ Meldung, „es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal“ Das Supportforum von WordPress Deutschland ist schon voll von Post Hilfe Suchenden. Eine wirklich funktionierende und allgemeingültige Lösung habe ich allerdings noch nicht finden können. Anscheinend alles nur ein „Fischen im Trüben“. 🙁

7 Kommentare

  1. Habe bei mir grade was zur Lösung geschrieben. 😉

  2. Willst du meine Lösung hören?

  3. Wolf

    30. April 2008 at 20:28

    Die Lösung kenne ich wahrscheinlich..ich will aber kein s9y installieren. 🙂

  4. Genau, aber wer leiden will …

  5. Wolf

    2. Mai 2008 at 07:47

    s9y ist keine Alternative für mich. Wenn es zu einem Wechsel kommt, dann wird es eine andere Software sein.

  6. Hallo,

    wieso nicht mal was ganz neues probieren?

    http://www.pivotlog.net/
    oder das Nachfolgeprojekt
    http://www.pivotx.net/

    =)

    Irgendwie muß ich immer über diese ganzen WordPress-Mitläufer lächeln .)

    Gruß,

    [marcel]

  7. Wolf

    17. Mai 2008 at 17:03

    Ich muss gestehen, das Pivot zu den Programmen gehört, die ich mir noch nicht angeschaut habe. Aber das kann sich schnell ändern. S9y kann mich nicht begeistern und Typo ist für meine Zwecke zu „groß“. Was mir recht gut gefällt ist bisher Drupal oder Xoop. Aber so wirklich etwas vo Hocker gerissen hat mich noch keines der Programme.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.