Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

So ruhig hier….

Sollte ich doch mal wieder ein wenig mehr schreiben müssen? Die Besucherzahlen gehen ja beängstigend in den Keller.

Allerdings interessiert mich das nicht wirklich. Eher machen ich mir Sorgen, dass meine Stammgäste es mir übel nehmen, dass es hier so ruhig ist.
Aber was soll man schreiben wenn einem die Zeit davon läuft? Gut, ab nächster Woche sollte ich wieder mehr Zeit haben und nicht mehr schlagkaputt nach Hause kommen. Denn wenn nichts dazwischen kommt, dann sind wir ab Montag wieder zu zweit auf der Arbeit. Aber welche Themen sind interessant? Ich habe schon verschiedentlich gelesen, dass einige Mitbewohner in Kleinbloggersdorf resigniert haben und nichts mehr über die Eskapaden der deutschen Politiker berichten wollen. Im Grunde geht es mir ähnlich, denn was soll man schreiben, wenn die Herrschaften zum „weiß der Geier“ wievielten Mal in die größten herum stehenden Fettnäpfe steigen.
Weiterhin bin ich zur Zeit ein wenig mehr wie üblich in die Führung und den Umbau eines kleinen aber feinen Webforums eingebunden. Dieses ist ein Forum, welches von ein paar engagierten Stammgästen nach dem zu frühen Tod des Gründers in desses Andenken weitergeführt wird. Was in der heutigen Zeit mehr schlecht als recht gelingt. Die Zeit der Plauderforen ist einfach vorbei und die kleinen Foren kämpfen ums Überleben. Falls also mal jemand Lust verspürt über „Gott und die Welt“ zu schnacken, neue Mitglieder sind immer gern gesehen. Der Link zu besagtem Forum befindet sich in der Blogroll und dürfte eigentlich leicht zu finden sein. 😉
Ansonsten ist das Wetter, wie wohl in fast ganz Deutschland, eher in die Kategorie „kann man vergessen“ einzuordnen. Den ganzen Tag mehr oder weniger starker Regen und alles grau in grau.Wenn man hinaus schaut, dann könnte man meinen es ist schon November. Warten wir es mal ab, wie es weiter geht. Denn eigentlich wollte die Familie „Wolf“ im Oktober mal eine Woche in Urlaub fahren. Zwar ist das Ziel nach wie vor im Nebel versteckt, aber bei derart unbeständigen Wetter muss ich es mir eh nicht antun irgendwo im Regen in einer Ferienwohnung zu sitzen und nichts unternehmen zu können. Dann bleibe ich lieber zu Hause und lasse es hier ruhig angehen.
Ach ja, falls jemand Interesse an zwei Startersets Marklin MiniClub hat, dann kann er sich ja mal melden. Gegen eine geringe Gebühr könnte man über einen Besitzerwechsel reden. Zum „Lieferumfang“ gehören auch noch zwei Weichen und eine dritte Lok. Das Ganze stammt aus einer Erbmasse und liegt hier bei mir nur im Keller herum. Falls also jemand die Teile haben will, eMail zur Kontaktaufnahme reicht erstmal.
So, nun mache ich mich ein wenig „landfein“. Denn „Frau Wolf“ kommt gleich nach Hause, und dann wollen mal einen unserer spärlichen Besuche bei einem bekannten Burgergrill durchführen.
In diesem Sinne, bleibt mir gewogen, auch wenn es hier zur Zeit ein wenig ruhig ist und ich wenig Lust verspüre die Eskapaden der deutschen Politiker zu kommentieren.

5 Kommentare

  1. Es geht also nicht nur mir so, dass die Besucherzahlen in letzter Zeit in den Keller gegangen sind? In der Statistik meines blogg.de sind sie winzig, das liegt aber daran, dass die Schufte einiges verschlimmbessert haben und seitdem nur noch die Besucher von Firefox zählen. Aber auch in den beiden anderen Countern waren sie sehr niedrig, werden jetzt ein klein bisschen höher. Kann es sein, dass ein Teil an der Sommerpause lag? Aber mir fällt auf, dass ich außer Spams fast keine Kommentare mehr bekomme. Schreibe ich zu uninteressant oder zu ernsthaft? Gestern war es sehr ernsthaft. Aber mein heutiges Geschreibsel ist eher lustig.
    Auf weitere gelegentliche Kommunikation! Schönen Restsonnntag.

  2. Also ich lese alle Deine Beiträge. Allerdings meistens im News-Reader und damit ist es etwas schwieriger auf Beiträge zu antworten.

  3. Freut mich 🙂

  4. hmm… ich lese bei dir auch per News-Reader mit, weshalb ich auch merke, wann du was schreibst. 😉

    Ach ja, mir fehlt immer noch ein Bild deines Hundes hier, mit dem du immer diese herrlichen Spaziergänge unternimmst… 🙂

  5. tztztztztzttztz………das zeigt mir, dass Du noch nie auf meiner HP gewesen bist. Denn dort ist ein gaaaanz großes Bild von den beiden Getupften. Folge einfach dem Link => klick

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.