Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Tiefflugmeldung

Als ich eben den Müll rausgebracht habe, hat mich ein Geräusch aufgeschreckt. Ein typisches Kranichgetröte. Ob die nicht ein wenig früh dran sind? Jedenfalls werden sie einen ziemlich kalten Hintern bekommen.

5 Kommentare

  1. Sehe es positiv. Das heißt doch dann, dass der Frühling nicht mehr weit weg ist.

  2. Naja, heute sieht es nicht nach Frühling aus. Es schneit schon den ganzen Tag. zum Glück ist es so warm, dass es nicht liegen bleibt.

  3. Hier scheint jetzt die Sonne, ja und geschneit hat es auch schon den ganzen Tag.
    Aber es bleibt nicht liegen, dafür kann ich bald ne Schwimmweste anlegen. 😉

  4. Das ist der Einmarsch, äh Einflug der Vogelgrippe 😉

  5. Ist ja ein Wunder, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, die Vögel an der Grenze abzuschießen.
    Die Katzen würden sie ja auch am liebsten Abschießen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.