Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Weihnachtswünsche mal anders

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und die großen Feiertage werfen ihre Schatten voraus. Diese Jahr gibt es die Weihnachtswünsche mal nicht zum Mitnehmen. Dieses Jahr gibt es die Wünsche in Form eines Videoclips. Der ist zwar schon aus meiner Jugend, aber er scheint mir aktueller denn je zu sein. In diesem Sinn…

>

Mein spezieller Wunsch für dieses Jahr. Ich wünsche mir, dass wir uns alle im neuen Jahr gesund und munter wieder sehen.

2 Kommentare

  1. Deinem speziellen Weihnachtswunsch schließe ich mich auch gerne an. Gesundheit ist zunächst mal das Wichtigste. Vorallem ist es etwas, was man sich auch mit viel Geld nicht kaufen kann, das vergessen viele immer.

    Einen schönen 4. Advent Euch allen…..

  2. Lieber Wolf,

    dir, deiner Frau Wolf und dem schon etwas größerem Nachwuchs wünsche ich geruhsame und friedvolle Weihnachtstage.

    Deinem Wunsch, dass wir uns alle auch im nächsten Jahr gesund wiedersehen, möchte ich mich mehr als innig anschließen.

    Fühlt Euch alle umarmt.

    LG
    Martina

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.