Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

1 aus 3

Hier wir zur Zeit nicht 6 aus 49 gespielt, sondern 1 aus 3

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch. Außer mir sind noch zwei andere Bewerber in der Auswahlrunde. Ich bin der Meinung, dass ich mich ganz gut verkauft habe, aber nun heißt es warten. Entscheidung soll bis spätestens Ende nächster Woche fallen. Harren wir also der Dinge die da kommen werden.

10 Kommentare

  1. Toi, toi, toi!! *daumendrück

  2. Abwarten und Tee trinken.

  3. Ich drück Dir die Däumchen, kann ja nicht schaden 🙂
    Du bist wohl auch eher der Abwartende?! Habe mir das angewöhnt, nicht mehr so freudig an sowas heran zu gehen, dann ist die Enttäuschung nicht mehr ganz so groß (im Falle dessen).
    Als was haste Dich denn beworben?

    VG, Consuela

  4. Nun, ich sehe so etwas immer sehr realistisch. Wenn drei Leute zur Auswahl stehen, könne sie immerhin zwei Mal daneben greifen. 🙂
    Ich habe mich auf den Job beworben, den sie mir vor 5 Jahren wegen Personalabbau weggenommen haben. Insofern ist es noch schwieriger zu sehen, wie das Gespräch gelaufen ist. Denn wenn man mit Leuten die man seit 15 Jahren kennt und mit denen man per Du ist und mit denen man schon mehr als ein Bier getrunken hat verhandeln muss, dann kann man schlecht unterscheiden ob es gut oder schlecht gelaufen ist.

  5. Ich drücke aber auch kräftig die Daumen und wird es ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für Dich.

  6. ….wenn es denn klappen sollte, kannst Du davon ausgehen, dass diese Weihnachtsfest etwas größer ausfallen dürfte. 🙂

  7. Ivh drücke meinen linken Daumen gaaaaanz fest! 😉 Wird schon schief gehen… Ich wünsche dir den Erfolg, den du dir verdient hast!

  8. Da drück ich doch fleissig mit *drück*

  9. Wir kennen uns nicht und ich war nie hier.
    Meine Daumen drücke ich dennoch ganz heftig
    und wünsche viel Erfolg. (ü.Martina)

  10. Ich danke Dir. Das mit dem noch nicht hier gewesen sein, kann ich ja verstehen. Es gibt ja soooo viel Weblogs, aber Du bist natürlich herzlich eingeladen wieder mal herein zu schauen. 😉

1 Pingback

  1. Martina Kausch

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.