Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Abendnachrichten die Erste

Nachdem mein Blog ja nun auf einem Webspace liegt den ich selber administrieren kann, werde ich mich etwas öfter zu Wort melden.
Heute lagen noch einige Einstell- und Optimierungsmaßnahmen an der Blogsoftware an. Das richtig Theme habe ich auch noch nicht…es gibt ja so viele.
Ansonsten ist nichts besonderes passiert. Außer dass draußen der Herbst hereingebrochen ist. Es regnet und es ist allgemein als ungemütlich zu bezeichnen. Ich werde jetzt den Rechner runterfahren und mir einen gemütlichen Abend machen.

2 Kommentare

  1. Na, ich finde das Them sehr angenehm. Das mit dem Headerbild wird sich auch noch finden.

  2. Das Theme gefällt mir auch recht gut. Nur muß ich mal sehen, dass ich das Bild geändert bekomme.Aber das ist nicht so einfach wie ich mir das gedacht hatte. Aber immerhin flegelt sich der“Wolf“ schon mal im Header. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.