Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Abendessen versaut

Wenn ich dem Fernseher im Nachbarraum nicht den „Hals“ abgedreht hätte, dann hätte mir das Abendessen nicht geschmeckt.

Warum das so ist? Genau zur Essenszeit kam im Fernsehen ein Interview mit unserer Bundeskanzlerin. Ich weiß wirklich nicht ob sie das selbst glaubt was sie das von sich gegeben hat. Solch einen hanebüchenen Blödsinn kann man doch eigentlich nicht glauben. Entweder sie plappert nur das dahin, was andere ihr vorgeben, oder sie ist wirklich so weit von der Realität entfernt, dass sie schon nicht mehr merkt was sie redet. Immerhin weiß ich jetzt warum sie sich so gut mit Georg W. versteht. Der redet auch solch einen Blödsinn zusammen.

1 Kommentar

  1. grins, na hab‘ ich ja glück gehabt, weil ich rechtzeitig zum abendbrot den fernseher ausgeschaltet hatte…

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.