Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Angekommen

Meine Bestellung ist angekommen und so brauche ich keine eMail schreiben.

Das was hier angekommen ist, ist mein/unser Weihnachtsgeschenk meiner Schwiegermama. Nach 7 Jahren Nutzung und beginnenden Fehler in der Darstellung habe ich gerade meinen alten Monitor in Rente geschickt. Seit eben arbeitet hier ein 19″ TFT Monitor. Ist aber noch ziemlich ungewohnt, die Darstellung ist so viel heller als bei meinem alten Monitor. Daran muss ich mich auf jedenfall noch gewöhnen. Aber im Moment verlaufe ich mich auch noch noch ein wenig auf dem Monitor. Denn es ist ja doch schon eine ziemliche Umstellung von einem 17″ Röhrenmonitor auf ein 19″ TFT.

4 Kommentare

  1. Was für einen TFT hast Du Dir denn gekauft?

  2. Ich habe mir einen HANNS-G HU196D gegönnt. Kannte ich vorher überhaupt nicht. Aber der bietet sowohl einen analogen und digitalen Eingang und das war für mich wichtig.

  3. In der Preisklasse ist es nicht normal, daß DVI vorhanden ist. Damit hast Du schon Recht. Bei TFT´s in einer anderen Preisklasse ist das Standard.

  4. Sicher, aber so viel Geld kann und will ich nicht ausgeben.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.