Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Aufklärung

Nein, nicht die Geschichte mit den Bienen und Blumen.
Aufklärung warum es hier vorhin eventuell für manchen Besucher überraschend zu ging. Ich habe noch ein wenig gebastelt und habe in den angebotenen Themes noch bisher vorhandenen kleine Codefehler beseitigt und somit darf ich sagen, dass nun alle vier Themes als valide eingestuft wurden sind.
Weiterhin sind die Themes die auf meinem Mist gewachsen sind nun so aufgebaut, dass es bei der Weitergabe des Themes keine Fehler mehr geben sollte wenn bestimmte Plugins nicht installiert sind. Ich muß mal sehen, wenn Interesse besteht richte ich vielleicht eine kleine Dowloadseite ein.

6 Kommentare

  1. Das erklärt nun also warum ich vorhin so komisch geschaut habe als ich das erste mal hier war heut früh 😆

  2. Nun, hast wahrscheinlich nicht das gewohnte Standardtheme vor der Nase gehabt. 😀

  3. Ne ich hatte Chaos, drei oder mehr spalten, wilde farbenspiele und so 🙂

  4. Drei Spalten ist ja ok, aber wilde Farbspiele kann eigentlich nicht sein. So etwas gibt es hier nicht…..

  5. es waren dezente farben aber die wild gewürfelt, lag aber sicher daran das du grad in der bastelstube warst 😉

  6. Schon möglich….ich versuche ja schon meine Bastelei möglichst unauffällig zu machen. Aber manchmal geht das nicht.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.