Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Schande über mich

Ich habe gestern einen Geburtstag vergessen…….
Am Mittwoch den 14 September 2005 um 09:23 Uhr ist dieses Weblog zur Welt gekommen und ich habe vergessen es gestern zu würdigen. 😡
Ich hole das hiermit selbstverständlich nach und gelobe Besserung. :mrgreen:

Eine kleine Statistik soll es natürlich auch geben. So ganz stimmt sie zwar nicht, denn der Counter wurde erst 2 Wochen später installiert, aber so ganz viel passiert ja nicht in den ersten Tagen eines Bloglebens. Mogeln wir also mal ein wenig und gehen davon aus, dass sich die Zahlen auf ein Jahr beziehen.
Gesamtbesucherzahl in dieser Zeit beläuft sich bis zum jetzigen Zeitpunkt auf 69220 und diese Besucher haben es auf 153985 aufgerufenen Seiten gebracht. Der Tag mit der höchsten Besucherzahl, war der 16.04.2006. Da haben sich hier 837 Besucher gedrängelt. Der 25.12.2005 um 02:00:00 war der Zeitpunkt, wo mit 63 gleichzeitigen Besuchern die größte Enge herrschte.
Die Besucher kommen aus der ganzen Welt. Da ist Oesterreich genau so vertreten wie Japan, Griechenland, Schweiz, Ungarn, Arabische Emirate, Chile, China, Israel, Kambodscha, Indien, Brasilien, Mexiko und Australien. Nicht zu vergessen die Herrschaften von den Universitäten/Schulen der USA und natürlich erwähne ich ganz besonders die Mitleser des US amerikanischen Militärs.
Die aufgezählten Länder stellen nur einen Querschnitt der gesamten Länder da und die Liste erhebt keine Anspruch auf Vollständigkeit.

9 Kommentare

  1. *kopfschüttel*
    Sowas macht man nicht, einfach den Geburtstag zu vergessen. Also weißt Du. 😉
    Naja, da wollen wir mal nicht so sein und ich gratuliere Dir recht herzlich und mögen noch viele Jahre hinzukommen.
    Beeindruckende Zahlen sind das. Hut ab.

  2. Wird vielleicht noch mehr, wenn ich jetzt auch noch anfange meine Machwerke zum Download bereit zu stellen. 😀

  3. Na dann auf ein weiteres Jahr! 🙂

  4. na dann, nachträglich noch herzlichen glückwunsch und alles gute und einen extra bembel auf dein blog 😉

  5. Der Bembel ist doch hoffentlich gut gefüllt?
    Ansonsten werde ich mich bemühen so weiter zu machen wie bisher…..

  6. Dann mal nachträglich meine Glückwünsche!

  7. oh schande über mich und ich habe das erst heute gelesen 🙁
    Herzlichen Glückwunsch Wolf und ich freue mich auf das nächste Jahr bei dir lesen zu dürfen 🙂

  8. Ich werde mich bemühen…..
    Neh, ist ja nicht nur so, dass ich etwas schreibe um des Schreibens Willen. Das sind schon Dinge, die mich beschäftigen oder ärgern. Insofern stehen die Chancen gut, dass es weiter geht hier im Weblog.

  9. Also echt… schäme dich! 😉 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Einjährigen. Ich wünsche dir, dass du uns noch seeeeeeeeehr lange mit deinem Weblog begleiten wirst.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.