Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Bauarbeiten endgültig beendet

Heute habe ich den Zaun entfernt, der den neuen Rasen vor den Hunden schützte. Damit sind die Bauarbeiten endgültig beendet.

Ich hoffe nur, dass die Hunde noch ein wenig Rücksicht auf die empfindliche Rasendecke nehmen. Denn ich habe den Zaun entfernt. Man kann nun wieder ohne Probleme ums Haus gehen. Die Rasendecke ist mittlerweile so dicht, dass ich es mal gewagt habe die Sperre zu beseitigen. Ich hatte einfach kein Lust mehr darauf ständig über den Zaun zu klettern und außerdem sieht es so deutlich besser aus.

2 Kommentare

  1. Vielleicht muss man es dem hund nur oft genug sagen:)

  2. Wolf

    8. Juni 2008 at 10:04

    Ich befürchte nur, dass das in ein Ohr rein und genauso schnell aus dem Anderen wieder heraus kommt. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.